Ändu Guitar

Mario Guitar & Keyboard
Mario Guitar & Keyboard

KEEP ON ROCKING 

Am Anfang stand die Blockflöte.

Ich hasste sie, aber meine Mutter bestand darauf. "Wenn du später in den Gitarrenunterricht willst, dann wird der kostenfreie Blockflötenunterricht in der Schule besucht!" Mit 14 gings dann los mit einer roten Washburn Heavy Metal Gitarre und der Erkenntnis, dass sich auch eine Gitarre nicht ganz von alleine spielt, aber viel mehr Spass macht als dieses Blockflötengeduddel.

Erste Banderfahrungen sammelte ich mit 16 und ich kann mich noch gut erinnern, auch an den ersten Gig (shit was war ich nervös). Es folgten weitere Bands, weitere Gigs, manchmal auch Projekte. Die Prioritäten im Leben verschoben sich mal in die eine und mal in die andere Richtung. Eines ist sicher, beim Musik machen, lernst du viele Menschen kennen und du machst prägende Erfahrungen, im positiven wie auch im negativen Sinne. Ich habe in meinem Leben so einiges ausprobiert und der Wandel ist stetiger Begleiter. Ein Fixpunkt war aber immer die Gitarre. Ich gehe davon aus, dies wird auch in Zukunft so bleiben und freue mich, dass ich mit den Rocky Bones eine coole Truppe gefunden habe, die meine Leidenschaft teilt. In diesem Sinne, Keep on Rocking!


Name

Ändu

Funktion

Guitar 

Essen

"Let`s Grill"

Hobbys

Äbe, das mit der Gitarre und Philosophie

Motto

"it`s only rock`n`roll (but i like it)"

Mario Guitar & Keyboard
Mario Guitar & Keyboard

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Folge uns.....

Rocky Bones T-Shirt


Rocky Bones Logo