Happy New Year

Howdy Rocky Bones Freunde & Fan's !


Wahrscheinlich das aktivste und turbulenteste Jahr in der RB Geschichte neigt sich nun zu Ende. Ein crazy Jahr mit Memberwechsel, Proberaum Umzug, Bandanhänger & T-Shirts Anschaffung usw.! Es war auch ein Rekordjahr an coolen Gig's, wo aber der eine oder andere schon etwas ausgefallen an Locations war! Aber wie Ihr sicher wisst, sind wir einfach unkompliziert und so gibt es immer wieder viele Bekanntschaften mit tollen Leuten. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr 2020, um wieder viele von Euch mit unserem Country-Rock zu unterhalten!
In diesem Sinne wünsche wir euch allen "äs guets Nöis" :)
See you soon, your Rocky Bones.

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Folge uns.....

Rocky Bones T-Shirt


Rocky Bones Logo