Nicole Rocky Bones
Rocky Bones Bänz
Rocky Bones Mättu


biographie

LASS DICH VON UNSERER MUSIK MITREISSEN!!

Rocky Bones Fraumatt City Dürrenroth
Rocky Bones Fraumatt City Dürrenroth

Bist du auf der Suche nach unkompliziertem Sound, der nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Spass haben einlädt? Dann darfst du uns Rocky Bones nicht verpassen! Seit 2011 präsentieren wir Coversongs mit einer mitreissenden Mischung aus Country, Rock, Blues und Rock `n` Roll. Mit grosser Leidenschaft stehen wir auf der Bühne und möchten diese Begeisterung auch an unser Publikum weitergeben. 

 

UNSERE ZIELE

  • Wir wollen Spass auf der Bühne haben
  • Wir wollen unserem Publikum diese Freude weitergeben
  • Wir wollen ein abwechslungsreiches Repetoir spielen können
  • Wir möchten zusammen spannende Gigs an verschiedenen Locations erleben
WICHTIG
  • Als Rezept um diese Ziele auch erreichen zu können, braucht es einen guten Zusammenhalt, Freude am Musik machen und ganz viel Motivation! Und für diese Motivation brauchen wir Leute wie dich, die uns an unseren Gigs unterstützen oder uns für einen Gig buchen und uns spüren lassen ob wir auf dem richtigen Weg sind...!
Rock Bones Pöstli Huttwil
Rock Bones Pöstli Huttwil

GESCHICHTE

2024 - Ein Jahr das frischen Wind für die Rocky Bones bringt! Mit grosser Freude verkünden wir, dass Kusi ab sofort den Takt für uns angibt. Herzlich Willkommen in der Rocky Bones-Familie! Kusi ist nicht nur ein herausragender Drummer, sondern auch ein kreativer Geist und ein grossartiger Mensch, der perfekt zu unserer Truppe passt. Seine Schlagkraft wird unserer Musik eine neue Dimension verleihen und wir sind stolz, einen Donnergott wie Kusi an den Drums zu haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Roger, der die vergangenen Jahre mit uns geteilt hat und zu unvergesslichen Momenten sowie coolen Konzerten beigetragen hat. Wir schätzen seine Zeit bei den Rocky Bones und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste und vor allem immer gute Gesundheit.

Mit diesem neuen Kapitel freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Kusi die Bühnen zu rocken und euch mit unserer Musik zu begeistern. Das kommende Jahr verspricht spannende Abenteuer und unvergessliche Konzerte. Prost! Auf eine mitreissende Zeit mit euch allen! Eure Rocky Bones

 

2023 ab 2023 wird neu Ändu bei uns in die Saiten greifen und mit uns auf der Bühne stehen und wir freuen uns Ändu (Guitar) und Roger (Drums) als offizielle Bandmitglieder bei den Rocky Bones Willkommen zu heissen. Wir danken Heydee und Mario für die letzten coolen, superschönen Jahre zusammen! Aber jetzt freut sich die neu formierte Rocky Bones Band auf das kommende Jahr, um wieder viele von Euch mit unserem Country-Rock zu unterhalten. See you soon, your Rocky Bones.

 

2022 nach einem folgt immer das zweite... Anfangs 2022 erfuhren wir, dass unser Drummergirl Heydee familienbedingt (2x Mami) nun definitiv bei den Rocky`s aussteigt. Und noch während der Coronapause ging die Suche nach Ersatz los. Aber mit den coolen Drummer Freunden Roger, Kusi und Chrigu konnten wir das Jahr top überbrücken. 

Roger "The Animal" blieb hängen und ist jetzt die offizielle "Beatmachine" der Band.

Es war auch ein Rekordjahr mit 16 tollen Gig`s, mit vielen coolen Leuten und Locations. 

Unser Jahresabschluss Gig (30.12.2022) im Pöschtli Huttwil, ist leider auch der letzte Auftritt von unserem Tasten und Chickenpicking Guitarmaster Mario. Wir danken ihm für die tollen letzten Jahre, wünschen ihm beste Gesundheit und viel Spass mit den THB`s.

 

2021 unsere Heydee hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und nahm voller Elan nach einem guten Jahr Pause die Drummersticks zurück in die Hand. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei Michel für die tolle Zeit. 

 

2020 teilte uns unsere Drummerin Heydee mit dass sie wegen Familienzuwachs gerne eine Pause einlegen will. Wir freuen uns riesig für Heydee und wünschen ihr hiermit alles Gute mit der baldigen kleinen Familie.

Nun haben wir mit Michel Laszlo einen TOP Drummer und weiteres Rocky Bones Mitglied gefunden der zu uns passt, wie die Faust aufs Auge.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Michel bis Heydee die Drummersticks wieder übernehmen wird. :)

 

2019 entschied sich unser Gitarrist und Sänger Tom bei den Rocky Bones aufzuhören. Er möchte sich musikalisch in eine neue Richtung orientieren und verschrieb sein Herz nun an den Rock `n` Roll.

Zum Glück gaben wir nicht auf und es meldete sich nach kurzer Suche unser Mario. Ein musikalisches Multitalent auf höchstem Niveau. Bereits nach den erst gespielten Tönen auf der Gitarre wie auch auf dem Keyboard erfüllte er uns mit neuer Motivation und wir wussten "das ist unser Mann" für die Band like a family.

 

 

2016 entschied sich dann unser Pianist " Boogie", bei den Rocky Bones aufzuhören. Dies aus privaten Gründen und auch um neue Herausforderungen anzugehen.

Auf der Suche nach einem neuen Mitmusiker konnten wir dann mit "Bänz", einem Gitarristen aus dem Luzerner Gebiet, ein neues Bandmitglied finden, welcher einen neuen Touch in unseren Sound bringt.

 

2013 konnten wir mit Mättu einen erfahrenen Bassisten finden, welcher zu den Rocky Bones stiess.

In dieser Zusammensetzung konnten wir zusammen eine Intensive und schöne Zeit geniessen und bis 2016 knapp 40 Konzerte absolvieren.

 

Wir konnten auch unsere ersten Demo CD produzieren welche im  September 2015 erschien.

 

2011 nach den ersten Auftrittserfahrung als Unplugged- Band kam Heydee unsere Drummerin dazu.

 

2010 entschlossen sich NicoleTom und der damalige Pianist Fritz Gertsch alias "Boogie", Rocky Bones als Unplugged- Band ins Leben zu rufen.

 

Rock Bones Pöstli Huttwil
Rock Bones Pöstli Huttwil

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Folge uns.....

Rocky Bones T-Shirt


Rocky Bones Logo