Nicole Rocky Bones
Rocky Bones Heydee

Mario

Rocky Bones Bänz
Rocky Bones Mättu


biographie

Rocky Bones Fraumatt City Dürrenroth
Rocky Bones Fraumatt City Dürrenroth

Im Jahr 2010 entschlossen sich Nicole, Tom und der damalige Pianist Fritz Gertsch alias "Boogie", Rocky Bones als Unplugged- Band ins Leben zu rufen. Nach ca. einem Jahr und ersten Auftritten als Unplugged- Band kam Heydee dazu. Ende 2013 konnten wir mit Mättu einen erfahrenen Bassisten finden, welcher zu den Rocky Bones

stiess.

 

In dieser Zusammensetzung konnten wir zusammen eine Intensive und schöne Zeit geniessen und bis 2016 knapp 40 Konzerte absolvieren.

 

Wir konnten auch unsere ersten Demo CD produzieren welche im  September 2015 erschien.

 

Anfangs 2016 entschied sich dann unser Pianist " Boogie", bei den Rocky Bones aufzuhören. Dies aus privaten Gründen und auch um neue Herausforderungen anzugehen.

Auf der Suche nach einem neuen Mitmusiker konnten wir dann mit "Bänz", einem Gitarristen aus dem Luzerner Gebiet, ein neues Bandmitglied finden, welcher einen neuen Touch in unseren Sound bringt.

 

Wie die Zeit vergeht, im Frühling 2019 entschied sich unser Gitarrist und Sänger Tom bei den Rocky Bones aufzuhören. Er möchte sich musikalisch in eine neue Richtung orientieren und verschrieb sein Herz nun an den Rock `n` Roll. 

 

Zum Glück gaben wir nicht auf und es meldete sich nach kurzer Suche unser Mario. Ein musikalisches Multitalent auf höchstem Niveau. Bereits nach den erst gespielten Tönen auf seiner Gitarre wie auch auf dem Keyboard erfüllte er uns mit neuer Motivation und wir wussten das ist unser Mann für die Band like a family.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit.

 

Wir proben im eigenen Bandraum in Roggwil und haben Spass an jeder Probe mit dem Ziel, das bestehende Repertoire zu verfeinern und zu erweitern um das Publikum mit fetziger Musik unterhalten.

Rock Bones Pöstli Huttwil
Rock Bones Pöstli Huttwil

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Rocky Bones T-Shirt