Bänz Guitar

Bänz Guitar
Bänz Guitar

CHATZE - STRECKER??

Seltsames wird den Luzernern nachgesagt, die den Spitznamen " Chatzestrecker " haben. Das Schweizerische Idiotikon zitiert eine Quelle, die behauptet, die Luzerner hätten auf Reisen gern Katzen gestreckt und ihnen das Fell abgezogen, um daraus Mützen zu machen. Auch hier ist die Erklärung viel banaler.

Die Luzerner mussten früher, wenn sie nach Einsiedeln pilgerten, den Pass Katzenstrick überqueren.

 

Na gut, ich bin Luzerner.

Aber ein "Hinderländer"!

 

Musikalisch startete ich als Trompeter in der Musikgesellschaft, bis ich mit 20ig mir eine Gitarre gekauft habe. Sofort nach den ersten 3 Griffen quittierte ich den Dienst als Blechbläser und ab dann ging es in diversen Luzerner Amateurbands wie Willy Black Sheep, Grendweh, Stockacher Trio und der Calmaro Band weiter. Bis ich nun bei der bodenständigen, unkomplizierten Rocky Bones Familiy einsteigen durfte und zukünftig jede Menge Spass haben werde! " Rock on "

Name

Bänz

Funktion

Guitar

(neu gekauft und hat schon ein Loch drin)

Essen

"Normaaaaal"

Hobbys

Musik, Familie, Krafträder aller Art

Motto

"If it's too loud, you're too old"

Bänz Guitar
Bänz Guitar

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Rocky Bones T-Shirt