Kusi Drums

VON DER WASCHTROMMEL ZUR BÜHNE...

 

Die Waschtrommel meiner Mutter bildete schon in meiner Kindheit die Grundlage für die spätere Tambour-Schule in der Jugendmusik. Dank meiner Eltern und der Geduld meines Schlagzeuglehrers habe ich das Schlagzeugspielen nie aufgegeben und es entwickelte sich zu mehr als nur einem Hobby. 
Unterwegs mit verschiedenen Bands, in verschiedenen Stilrichtungen sowie bei Studio Arbeiten darf ich nun zusammen mit Mättu das Fundament dieser energiegeladenen Band bilden.

Name

Kusi

Funktion

Drums

Essen

Burger, Burger, Burger

Hobbys

Schlagzeugspielen, Salsa Tanzen

Motto

Wenn bis zum Hals ir Scheisse stecksch, sötsch dr Gring nid lo hange!

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Folge uns.....

Rocky Bones T-Shirt


Rocky Bones Logo