Mario Guitar & Keyboard

Tom Guitar & Vocals
Tom Guitar & Vocals

Der, der mit den Instrumenten Spielt

Die Blockflöte machte den Anfang, jedoch nur kurze Zeit.

Die Gitarre war dan plötzlich die Nr. 1, doch das Üben war schmerzlich.

Gleichzeitig begann man mit der Trompete um die Harmonie Turgi zu unterstützen. Kaum als erster Trompeter angelangt brauchte es einen Schlagzeuger, ok, von nun an Tambour und Schlagzeuger in der Harmonie Turgi. Doch die Gitarre war dann doch wichtiger und man orientierte sich an den CCR / Beatles, usw.

Der Wunsch als Profimusiker wurde immer grösser und während ca. 10 Jahren war man dann jeden Tag am spielen irgendwo in der Schweiz sowie angerenzenden Länder. In dieser Zeit kamen Instrumente wie Posaune / Querflöte / Klavier / Saxophon dazu. Aber auch das hatte einmal ein Ende und just zu diesem Zeitpunkt brach das Country - Musik - Fieber aus.

Man lernte dann sehr schnell die Akustische Gitarre zu spielen, anschliessend war die Pedal Steel nicht mehr weit entfernt sowie die Dobro und das Banjo. So gingen die letzten 25 Jahre vorbei und nun bin ich der unkomplizierten Rocky Bones Family beigetreten, um mein über 50 jähriges Musikwissen weiterzugeben und vor allem Spass und Fun zu haben.


Name

Mario

Funktion

Guitar`s / Keyboard`s

Essen

"Ghacket`s mit Hörndli"

Hobbys

USA - Modelleisenbahn, Enkelkinder im Haus

Motto

"Zäme de plousch ha o de esch aues er Ornig"

FÜR ANFRAGEN, RÜCKMELDUNGEN ODER SONSTIGES MELDET EUCH DOCH BEI UNS...!

Kontakt Nicole Obrist

Rocky Bones T-Shirt